Menu

Nadel & Faden – Nähen, bügeln, waschen

    WaschenBügelnSchneidernAllgemein

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Nachricht

    Scheiderei, Nähen, Kürzen, Kleider waschen, Bügeln, Raumpflege, Putzfrau

    Nadel & Faden ist ein soziales Projekt. Wir sind alle ehrenamtlich engagiert. Wir leiten deine Kontaktanfrage an unsere Nadel & Faden Frauen weiter.

    Wir unterstützen alleinerziehende Mütter und Frauen mit Migrationshintergrund. Diese Frauen müssen in ihrem Leben viel gleichzeitig stemmen. Wir sind der Überzeugung, dass die Integration durch Frauen besser funktioniert.

    Zusätzlich engagieren wir uns sozial und leisten unseren Beitrag zur Integration der Familie über die Frauen. Wir bieten kostenlose Kurse an, organisieren Ausflüge, sind beratend tätig und stellen den Austausch zwischen den Frauen sicher, ganz im Sinne von «Women Empowerment».

    Unsere Nadel & Faden Frauen sind alle bei uns angestellt und habe einen Arbeitsvertrag, wo entsprechend alle Sozialabgaben gezahlt werden.

    In Planung ist nach wie vor ein fester Treffpunkt für die Frauen, was nach der Pandemie hoffentlich in die Tat umgesetzt werden kann. Aus diesen Gründen sind wir natürlich über jeden Beitrag oder kleine Spende dankbar. Schreib uns einfach, wir freuen uns über jedes «hello from the other side».

    Hast du Ideen, Vorschläge oder passende Kontakte? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Für Nadel & Faden
    Salomé und Bora

    Unsere Leistungen:

    Nähen, bügeln, waschen
    Beraten
    Kleider, Hemden waschen und bügeln
    Änderungen aller Art
    Textilien kürzen und umnähen
    Bund einnehmen
    Nähen von Fasnachtskleidern für Kinder
    Anfertigen von Tischläufern
    Anfertigen und kürzen von Vorhängen
    Anfertigen von Meditationskissen
    Anfertigen von Yoga-Polster
    etc.

    Valeriana.ch